Seid ein Teil der Lösung, nicht des Problems! Die Degradierung und Zurschaustellung von Tieren als Unterhaltungssklaven in Zirkussen muss endlich ein Ende finden. Es liegt an uns allen, unseren Beitrag zu leisten.

Steht auf mit uns, protestiert und klärt auf, damit der Druck auf Medien und Politik wächst. Unterstützt unsere Arbeit, die unserer Aktivist:innen und unserer Partner:innen. Gemeinsam sind wir stark. Denn Mitleid ist zu wenig!

Steht auf

Ihr wollt euch mit uns für die Rechte der Tiere im Zirkus stark machen? Etwas tun statt nur tatenlos zusehen? Dann werdet ein Teil unseres Protests!

Macht Druck

Das Thema Tierverbot im Zirkus muss endlich von der Bundesregierung aufgegriffen und umgesetzt werden. Es ist daher wichtig, weiter Druck auszuüben und zu informieren!

Helft mit

Unsere Arbeit sowie die unserer Partner:innen und unserer bundesweiten Aktionsgruppen können jede noch so kleine Hilfe brauchen. Setze dich mit uns für die Tiere ein!