Save the date: Großdemo in München 2024

Am Samstag, den 02.03.2024 findet in München wieder unsere Großdemo für einen tierfreien Zirkus statt. Unterstützt wurden wir dabei von PETA Deutschland e.V., VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz, VGT – VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN, Tierschutzverein München, UAnimals, Great Ape Project sowie vielen anderen Organisationen und Redner:innen.
Sei dabei und setze dich gemeinsam mit uns für einen tierfreien Zirkus ein!
Hier findest du alle Infos sowie ein paar Vorlagen für dein Demo-Plakat zum Download.

Eindrücke von unserer letzten Großdemo 2023 findest du hier.

Statement-Serie #CircusOhne

Gemeinsam mit uns machen sich auch Mark Benecke, Sandy P. Peng und viele weitere Personen für einen #CircusOhne stark!

Promi-Kampagne #WildeHerzen

Wilde Herzen gehören weder hinter Gitter noch in Ketten! Mit unseren beiden Kampagnenmotiven mit Schauspieler Hannes Jaenicke und dem „stärksten Mann Deutschlands“, Patrick Baboumian, kämpfen wir für die Freiheit aller Tiere, die immer noch in deutschen Zirkussen in Gefangenschaft zu gesundheitsschädlichen und unnatürlichen „Kunststücken“ gezwungen werden! Hier geht’s zur Kampagne!

Nächste Veranstaltungen

Unsere Aktionsgruppen gehen regelmäßig für die Tiere und ihre Rechte auf die Straße. Seid dabei und schließt euch uns an! Denn wer etwas bewegen will, muss sich bewegen! Hier findet ihr alle anstehenden Veranstaltungen!